Mr. Hurley und die Pulveraffen

15 Jahre Aggroshanty – Die Jubiläumsshow

Als ein paar Osnabrücker Geschwister aus einer Schnapsidee heraus ein Piratenlied schrieben, um sich damit und mit zusammenimprovisierten Kostümen im August 2009 auf die Straßen zu stellen, ahnte niemand, was aus diesem “Projekt” einmal werden würde – wir selbst am allerwenigsten.

Fünfzehn Jahre und unzählige Straßen, Märkte, Rollenspielveranstaltungen und mehrere große Bühnen der größten Metal- und Mittelalterfestivals der Welt später können wir immer noch nicht ganz glauben, wohin dieser alberne Piratenkram uns geführt hat. Aber feiern können wir es!

Im November 2024 feiern wir mit euch unser fünfzehnjähriges Bestehen mit „15 Jahre Aggroshanty“, einer großen Jubiläumsshow! Dazu eingeladen haben wir ein paar unserer liebsten Schiffskameraden: YE BANISHED PRIVATEERS und JOHN KANAKA & THE JACK TARS werden uns unterstützen, wenn wir der Kompassrose folgen und im Norden, Süden, Westen und Osten Deutschlands jeweils ein ganz besonderes Riesenkonzert abfackeln!

So viele tolle Leute dabei – wär doch schade, wenn du fehlen würdest!

Also hol dir ein paar Matros:innen ran und sichert euch das exklusive Tcketdesign für eure Stadt, oder sammelt sie alle und kommt gleich zu jedem Konzert!

07.Juli

Steel Panther