Über uns

Mit dem Ziel einer verlässlichen und nachhaltigen Dienstleistung in der Entertainmentbranche überzeugt die SKS Michael Russ GmbH langjährig mit der Qualität und Wertigkeit unserer Angebote. Unsere Dienstleistungen wie Konzerte, Shows und Firmenevents machen Menschen glücklich.

Wir sind ein wichtiger Teil des globalen Entertainmentmarktes, aber zugleich auch ein zentral wichtiges Unternehmen für die regionale Kultur. Kunst und Kultur sind die Grundlagen unseres Schaffens und Präsentationsmöglichkeiten für internationale, wie auch nationale und regionale Künstler dauerhaft zu sichern, das ist unser Auftrag. Der Künstler, seine Musik oder sein Werk stehen daher für uns immer im Vordergrund. Urheberschutz in Bild, Wort und Ton ist die Grundlage unserer Angebote.

Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Diversität, Gleichberechtigung ist in der Entertainment-Branche noch nicht überall selbstverständlich, aber wir geben uns Mühe und versuchen ein gutes Vorbild zu sein. So gibt es seit den 90er Jahren zum Beispiel das VVS Kombiticket für den öffentlichen Nahverkehr für unsere großen Konzerte in Stuttgart oder auch Mehrwegbecher auf den meisten Shows sind selbstverständlich. Für unsere Zusammenarbeit mit Dienstleistern sind Integrität, Fairness, Transparenz und Partnerschaft grundlegende Werte. Wir zahlen schnellstens alle unsere Rechnungen, damit keine unserer Partner durch uns in finanzielle Schieflage gerät.

Die SKS Michael Russ GmbH ist in Stuttgart gegründet und in der Region zuhause. Hier liegen unsere Stärken und unser Vorteil. Kurze Wege, Kenntnis der kulturellen, gesellschaftlichen und geographischen Gegebenheiten und vielfältige persönliche Netzwerke: Wir lösen auch die schwierigsten Probleme in kurzer Zeit.

Ob es um Konzeption von Events, Projektplanung, technische Umsetzung, Sicherheits- und Hygienekonzepte, Ordnungsdienst, Kostenschätzungen, PR- und Presse-Know-how, Marketingstrategien, Ticketverkauf und Sales-Management oder schlicht die Personalplanung geht – wir sind Ihr Partner für die erfolgreiche Umsetzung großer Veranstaltungen und toller Ideen.


Ihr verlässlicher Partner:




Aktuelle Veranstaltungen auf Stuttgart-live.de

27.November
2022

SIMPLY RED

20:00 Uhr Schleyer-Halle Stuttgart

29.November
2022

ANASTACIA

20:00 Uhr Liederhalle Stuttgart

01.Dezember
2022

VOLBEAT – ZUSATZTERMIN

19:00 Uhr Schleyer-Halle Stuttgart

02.Dezember
2022

VERNISSAGE MARTINA WÖRZ „VIBE“

17:00 Uhr Im Wizemann Voyer Stuttgart

02.Dezember
2022

NATHAN GRAY & THE IRON ROSES

20:00 Uhr Im Wizemann Stuttgart


Das Ticketportal mit allen wichtigen Veranstaltungen in der Region Stuttgart:
Online buchen, schnell, unkompliziert, preisgünstig - bei perfektem Service.
www.stuttgart-live.de