Tjark

Tour 2025

In gerade mal einem Jahr hat TJARK einen echten Senkrechtstart hingelegt. Sei es mit seiner millionenfach gestreamten Debütsingle „schon okay“ sowie seiner gerade erst veröffentlichen „bunte farben“-EP – und vor allem auch auf der Bühne.
Nach gefeierten Auftritten im Vorprogramm von LEA im Festivalsommer 2023 ging es für TJARK im vergangenen März auf die restlos ausverkaufte „Willkommen im Nimmerland“-Tour, die in Hamburg und Berlin sogar hochverlegt werden musste.
Aus gutem Grund: Denn egal ob auf Songs oder on Stage – wer hört, wie der 20-Jährige mit eindringlicher, ausdrucksstarker Stimme Lieder über starke Emotionen singt, muss schon beinahe aus Stein sein, um davon unberührt zu bleiben.
Nachdem TJARK den Sommer über beim Juicy Beats oder dem Happiness auf der Bühne stehen wird, geht es im Frühjahr 2025 schließlich auf die nächste große Headliner-Tour – und die führt TJARK vom 8. bis 29. März 2025 auf ganzen 16 Shows durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Pressebilder


Aktuelle Veranstaltungen auf Stuttgart-live.de

07.Juli
2024

Steel Panther

19:00 Uhr LKA Longhorn Stuttgart

11.Juli
2024

Five Finger Death Punch

19:00 Uhr Schleyer-Halle Stuttgart

17.Juli
2024

Isaac Anderson

20:00 Uhr Im Wizemann Stuttgart

17.Juli
2024

AC/DC

17:00 Uhr Cannstatter Wasen Stuttgart

18.Juli
2024

Nick Carter

20:00 Uhr Im Wizemann Stuttgart


Logo Live

Das Ticketportal mit allen wichtigen Veranstaltungen in der Region Stuttgart:
Online buchen, schnell, unkompliziert, preisgünstig - bei perfektem Service.
www.stuttgart-live.de