Nizi19

AKH & Krach Tour 204

Berliner Rapper arbeitet an seinem dritten Album
Im November 2024 geht NIZI19 auf Tour und spielt am 12. November im Stuttgarter Kulturquartier

Nizi ist in West-Berlin aufgewachsen – vom Theodor-Heuss-Platz bis zur Bismarckstraße nennt er alles sein Zuhause. Mit einer Mischung aus komplexen Texten und eingängigen Beats schafft er es, seine Hörer*innen auf eine Reise durch seine Gedanken und Gefühle mitzunehmen. Seine Musik ist geprägt von Ehrlichkeit, Authentizität und persönlichen Erfahrungen, die er in packende Tracks umwandelt. 2024 wird sein Jahr. Nach Features mit Bonez MC („auf alles!“) und Paula Hartmann („Disney“) sowie dem Weihnachts-Hit „Schneemann“ läutet der Akh nun die Promo-Phase für sein drittes Album ein! Für November 2024 ist eine Tour durch Deutschland geplant. NIZI19 wird Shows in München, Stuttgart (12. November, Kulturquartier), Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin spielen.

Pressebilder


Aktuelle Veranstaltungen auf Stuttgart-live.de

07.Juli
2024

Steel Panther

19:00 Uhr LKA Longhorn Stuttgart

11.Juli
2024

Five Finger Death Punch

19:00 Uhr Schleyer-Halle Stuttgart

17.Juli
2024

Isaac Anderson

20:00 Uhr Im Wizemann Stuttgart

17.Juli
2024

AC/DC

17:00 Uhr Cannstatter Wasen Stuttgart

18.Juli
2024

Nick Carter

20:00 Uhr Im Wizemann Stuttgart


Logo Live

Das Ticketportal mit allen wichtigen Veranstaltungen in der Region Stuttgart:
Online buchen, schnell, unkompliziert, preisgünstig - bei perfektem Service.
www.stuttgart-live.de