Nils Strassburg & The Roll Agents

ELVIS – The Rocker

Die Jubiläums-Show
10 Jahre NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTSs

NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTS feiern ihr 10jähriges Jubiläum!

Er ist einer der weltbesten Elvis-Interpreten, denn er spielt den King of Rock’n’Roll nicht nur – er lebt ihn. Das fanden auch völlig zurecht Freunde und Zeitzeugen von Elvis Presley, die NILS STRASSBURG im Rahmen von Time Warner (HBO) zum „besten Elvis Interpreten Deutschlands“ gekürt haben.
2013 fand vor ausverkauftem Haus in Stuttgart seine erste Show statt. So ist es nachvollziehbar das NILS STRASSBURG mit seiner fulminanten Band THE ROLL AGENTS sein Jubiläum auch in Stuttgart im Theaterhaus feiert.
Zehn Jahre Elvis Xperience, zehn Jahre zahlreiche ausverkaufte Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zehn Jahre Festivalauftritte (Stammgast beim European Elvis Festival), zehn Jahren etlichen TV- und Rundfunkauftritte.
Nicht ohne Grund zählt NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTS deshalb zu den erfolgreichsten Elvis Tribute-Shows Europas. Dabei ist es so viel mehr als ein Tribute an den größten Entertainer aller Zeiten. Und dieser Erfolg wird 2023 ausgiebig gefeiert und das mit einer ganz besonderen Show am 27.04.23 im Theaterhaus Stuttgart.

In einer spektakulären Bühnenshow präsentiert der Ausnahmekönner gemeinsam mit seiner zwölfköpfigen Band den unerschöpflichen Nachlass von Elvis Presley, wie es authentischer, moderner und bewegender nicht sein könnte. Eine mitreißende Huldigung an den unvergessenen US-amerikanischen Sänger, Musiker und Schauspieler, der es als einziger Künstler in gleich fünf Halls of Fame geschafft hat: Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.

Als Elvis zaubert NILS STRASSBURG eine großartige Konzertatmosphäre und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum, das zum essentiellen Bestandteil der Performance wird. Ganz im Stil der unvergessenen Las-Vegas-Shows des King of Rock’n‘Rolls in den 1970er Jahren jagt ein Welthit den nächsten. Mitreißender und bewegender kann eine Elvis-Show nicht sein.

Diese Show ist eine grandiose Hommage an den mit über eine Milliarde verkauften Tonträgern erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Mehr ELVIS geht nicht!
It´s time for Rock’n’Roll!

„Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns.
Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren.“

Ed Bonja (als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten von Elvis Presley dabei)

Pressebilder


Aktuelle Veranstaltungen auf Stuttgart-live.de

22.Februar
2023

CIRQUE DU SOLEIL – CRYSTAL

20:00 Uhr Porsche-Arena Stuttgart

23.Februar
2023

CIRQUE DU SOLEIL – CRYSTAL

20:00 Uhr Porsche-Arena Stuttgart

24.Februar
2023

CIRQUE DU SOLEIL – CRYSTAL

16:00 Uhr Porsche-Arena Stuttgart

24.Februar
2023

CIRQUE DU SOLEIL – CRYSTAL

20:00 Uhr Porsche-Arena Stuttgart

25.Februar
2023

CIRQUE DU SOLEIL – CRYSTAL

16:00 Uhr Porsche-Arena Stuttgart


Logo Live

Das Ticketportal mit allen wichtigen Veranstaltungen in der Region Stuttgart:
Online buchen, schnell, unkompliziert, preisgünstig - bei perfektem Service.
www.stuttgart-live.de