Miami Yacine

Welcome To Miami Tour 2024

Der Dortmunder Rapper etabliert sich nach seinem Raketenstart mit dem Track „Kokaina“ (2017) als fester Bestandteil der deutschen Hip-Hop-Landschaft.

MIAMI YACINE ist ein deutscher Rapper mit marokkanischen Wurzeln. Bekannt wurde er vor allem durch seinen 2017 veröffentlichten Song „Kokaina“, mit dem er das Rap-Game auf den Kopf stellte und zahllose Rekorde brechen konnte. Melodische Beats mit Trap und
Reaggeaton-Elementen treffen auf Texte über den Handel mit Rauschgift. Nach nur zehn Tagen hat der Clip rekordverdächtige drei Millionen Aufrufe und verschafft MIAMI YACINE weitreichende Anerkennung in der deutschen Rap-Szene. Heute hat er mehr als 900.000 Einheiten verkauft und mehrere Gold sowie Platin Auszeichnungen erhalten. Aber wer ist eigentlich dieser MIAMI YACINE? Yassine Baybah wuchs in Dortmund auf und interessierte sich bereits in jungen Jahren für Musik. Geprägt von 2Pac und Notorious B.I.G., hat er seinen eigenen unverkennbaren Stil geschaffen, mit eingängigen Beats und einer einzigartigen Mischung aus deutschen und arabischen Einflüssen. Seine Texte spiegeln oft seine Lebenserfahrungen, seine Herkunft und soziale Themen wider. Durch diese Ausdrucksweise und seine künstlerische Vielfalt kann der Rapper heute auf eine treue Fanbase zählen.

Es gelingt Miami Yacine, sich in kürzester Zeit als feste Größe in der deutschen Hip-Hop-Landschaft zu etablieren und bald kann er sich vor Bookinganfragen in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaum noch retten.

Pressebilder


Aktuelle Veranstaltungen auf Stuttgart-live.de

20.Februar
2024

Lucifer

19:35 Uhr Im Wizemann Stuttgart

23.Februar
2024

FERRIS MC & DJ STYLEWARZ

20:00 Uhr Schräglage Stuttgart

07.März
2024

WARKINGS

19:00 Uhr Im Wizemann Stuttgart

09.März
2024

EKTOMORF

18:50 Uhr Im Wizemann Stuttgart

10.März
2024

TJARK

20:00 Uhr Im Wizemann Stuttgart


Logo Live

Das Ticketportal mit allen wichtigen Veranstaltungen in der Region Stuttgart:
Online buchen, schnell, unkompliziert, preisgünstig - bei perfektem Service.
www.stuttgart-live.de