Mehnersmoos

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert vom Kulturquartier in das LKA/Longhorn verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Zwei hängengebliebene Typen über 30, die genauso ungern zur Arbeit gehen wie damals zur Schule. Was wir allerdings sehr gerne machen ist Saufen, Schlafen und dumme Scheiße labern. Geil, oder? Da wir musikalisch gesehen krasse Genies sind, verpacken wir diese Aspekte in unverwechselbaren Songs. Jedes Lied ist wie ein Abend mit Freunden am Wochenende im Urlaub ohne Termine und mit 8000 Bierflaschen. MEHNERSMOOS steht für ewige Freiheit in allen Aspekten des Lebens und so. Oh yeah. Unsere Fans bedeuten uns alles, denn sie haben für uns Verständnis und Geld. Deswegen lieben wir Konzerte besonders, weil’s da üübel abgeht und es vor Anerkennung und Zaster nur so hagelt. Let’s go.

In dieser dunklen Coronazeit wurde im Hause MEHNERSMOOS eine Kerze entfacht. Diese Kerze heisst Pennergang und ist eigentlich keine Kerze sondern ein Album, unser Debütalbum. Aus musikalischer Sicht wirklich überragend wie wir finden, also im Ernst jetzt. Wir können schon echt rappen und die Beats sind zuu krank.

Manche würden vielleicht sagen, das Album hätte rein inhaltlich nicht viel zu bieten. Kann schon sein uns egal, dafür haben wir hochkarätige Featuregäste wie z.B. DJ Spermaficker, Maxim K.I.Z. und DJ Arschlochficker. Also da muss man sich wirklich nicht verstecken. Weil wir cooI sein wollen, haben wir die Songs so ähnlich wie Drake gemacht und einen wie Phil Collins, weils auch geil is. Irre. Das hat echt Bock gemacht. Das würden wir am Liebsten nur noch machen.

22.Februar

23.Februar