Matt Andersen

Live

Kanadischer Bluesrock Gitarrist und Sänger stellt neues Album in Stuttgart vor

Wenn MATT ANDERSEN die Bühne betritt, bringt er in jede Note, die er spielt, seine ganze musikalische Lebenserfahrung ein. Auf seinem neuesten Album „The Big Bottle of Joy“ dreht sich alles um hart erkämpfte Erfolge: ein Dutzend Songs, durchdrungen von rauem Blues-Rock, ausgelassenem Americana, nachdenklichem Folk und ekstatischem Gospel.
Andersens Bühnenpr.senz ist geprägt von jahrzehntelanger Erfahrung in staubigen Clubs, schummrigen Bars und großen Theatern auf der ganzen Welt, wo er gefühlvolle Auftritte hinlegt, die von intim bis markerschütternd reichen.
Im Studio legt er die gleiche Liebe zum Detail und die gleiche Hingabe zum Handwerk an den Tag wie bei seinen Live-Shows. Das Ergebnis – ein facettenreiches und ergreifendes Gesamtwerk – hat ihm über 28 Millionen Streams auf Spotify und 26 Millionen Views auf YouTube eingebracht.
Neben seinen Auftritten als Headliner bei großen Festivals, in Clubs und Theatern in ganz Nordamerika, Europa und Australien hat er die Bühne mit Marcus King, Beth Hart, Marty Stuart, Greg Allman, Tedeschi Trucks Band, Randy Bachman, Serena Ryder, Tab Benoit und vielen anderen geteilt und ist mit ihnen getourt.

Pressebilder


Aktuelle Veranstaltungen auf Stuttgart-live.de

20.Mai
2024

DER W

20:00 Uhr Forum am Schkosspark Ludwigsburg

23.Mai
2024

John Beasley & Magnus Lindgren Duo

20:00h Bix Stuttgart

08.Juni
2024

Dorian Electra

20:00 Uhr Kulturquartier Stuttgart

07.Juli
2024

Steel Panther

19:00 Uhr LKA Longhorn Stuttgart

11.Juli
2024

Five Finger Death Punch

19:00 Uhr Schleyer-Halle Stuttgart


Logo Live

Das Ticketportal mit allen wichtigen Veranstaltungen in der Region Stuttgart:
Online buchen, schnell, unkompliziert, preisgünstig - bei perfektem Service.
www.stuttgart-live.de