Dude Perfect

Panda-Monium World Tour 2024

YouTube-Sensation DUDE PERFECT mit „Panda-Monium-Tour“ erstmals in Europa
Elf Stopps in sechs Ländern
Drei exklusive Deutschland-Shows in Stuttgart (24. September), Oberhausen und Berlin

Die YouTube-Sensation DUDE PERFECT kündigt die internationale Ausweitung ihrer Tournee-Aktivitäten an und kommt im Rahmen ihrer „Panda-Monium“ Tournee erstmals nach Europa. Freut euch im September 2024 auf drei Deutschlandtermine in Stuttgart (24. September, Schleyer-Halle), Oberhausen und Berlin!
DUDE PERFECT ist mit über 60 Millionen YouTube-Abonnent*innen und fast 17 Milliarden YouTube-Views eine der führenden Sport- und Entertainment-Formationen der Welt. Ihren Kanal haben die Fünf, deren heutiger Hauptsitz in Frisco, Texas liegt, vor 13 Jahren als Zimmergenossen im College an der Texas A&M University gegründet. Die Dudes, die aus Tyler „Beard“ Toney, den Zwillingsbrüdern Cory und Coby Cotton, Cody „Tall Guy“ Jones und Garrett „Purple Hoser“ Hilbert bestehen, verfügen weltweit über eine Fangemeinde von mehr als 100 Millionen Zuschauer*innen und sind in der heutigen Medienlandschaft zu einem Synonym für familienfreundliche Unterhaltung geworden, deren Shows vom renommierten Pollstar Magazine mehrfach für das „Familien-Event des Jahres“ nominiert wurden.
DUDE PERFECT gelten als Pioniere auf dem Gebiet der sportbezogenen Inhalte sowie als Spezialisten für das Unmögliche, wie sie regelmäßig auf ihren Kanälen mit hunderten von Trickshots oder im Rahmen ihrer „Stereotypes“- und „Overtime“- YouTube-Formate, ihrer „Bucket List“-Reiseserie, immer wieder aufs Neue beweisen.
Bei diesen Formaten geben sich einige der bekanntesten Athlet*innen und Celebrities der Welt die Klinke in die Hand und auch bei ihrer ausverkauften US-Arena-Live-Tour haben DUDE PERFECT gezeigt, dass es ihnen hervorragend gelingt, den Spaß ihrer Online-Formate auch auf die Bühne zu bringen.
Auf dieser Tour werden einige der beliebtesten Segmente aus ihren preisgekrönten Formaten „Overtime“, „Cool Not Cool“ und „Wheel Unfortunate“ mit Ned Forrester sowie Fan-Favorites wie „Get Crafty“ und „Top 10“ gezeigt.
„Unsere Tour außerhalb der USA zu starten und unsere Fans auf der ganzen Welt zu treffen, war schon lange ein Traum von uns“, so Coby Cotton. „Wir sind begeistert, dass es endlich so weit ist und freuen uns auf diesen ersten Schritt, unsere Live-Showins Ausland zu bringen.“
„Ehrlich gesagt, habe ich so viele Kämpfe gegen die Jungs in den USA gewonnen, dass es an der Zeit war, ihnen eine Chance auf fremdem Boden zu geben“, sagt Tyler Toney. „Ich kann es kaum erwarten, sie vor einem neuen Publikum zu schlagen.“

20.Mai

DER W