Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Summer Cem 18 Jan.2019

Summer Cem

8:00 PM Uhr | LKA / Longhorn, Stuttgart
Finch Asozial 25 Mar.2019

Finch Asozial

8:00 PM Uhr | Im Wizemann (Club), Stuttgart
Lea 23 Mar.2019

LEA

8:00 PM Uhr | Im Wizemann (Club), Stuttgart
neu im Vorverkauf
2/17/19
Shakin' Stevens| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
1/18/19
Summer Cem| LKA / Longhorn, Stuttgart
3/25/19
Finch Asozial| Im Wizemann (Club), Stuttgart
4/3/19
Moritz Garth| Schräglage, Stuttgart
2/14/19
Sophie Hunger| Im Wizemann (Halle), Stuttgart
3/23/19
Lea| Im Wizemann (Club), Stuttgart
11/29/18
4U: A Symphonic Celebration Of Prince| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
2/10/19
Apassionata - Der magische Traum| Ratiopharm Arena, Neu-Ulm
2/9/19
Apassionata - Der magische Traum| Ratiopharm Arena, Neu-Ulm
2/9/19
Apassionata - Der magische Traum| Ratiopharm Arena, Neu-Ulm
Aktuell

CYPRESS HILL geben Vorprogramm bekannt

CYPRESS HILL geben Vorprogramm bekannt

OMIK K als Opener und HAZE als Main Support werden CYPRESS HILL auf deren kommender "Elephants Of Acid"-Tour im Vorprogramm begleiten. Station in Stuttgart ist die Porsche-Arena am 08. Dezember zum Auftakt der Deutschlandtermine der Latino-Rapper. Wer mit dabei sein möchte, sollte sie allerdings beeilen - die Tickets werden langsam knapp. Zu den letzten Eintrittskarten geht es hier.

KUULT: Terminverschiedung

KUULT: Terminverschiedung

Nachdem ihnen die große Ehre zuteil geworden ist, Glasperlenspiel auf ihrer anstehenden Tour im Vorprogramm zu begleiten, müssen KUULT leider einige ihrer im November geplanten Termine verschieben. Betroffen davon ist auch der Auftritt am 02. November im clubCann, der nun am 24. November an gleicher Stelle stattfinden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

PARKWAY DRIVE: Killswitch Engage und Thy Art Is Murder im Vorprogramm!

PARKWAY DRIVE: Killswitch Engage und Thy Art Is Murder im Vorprogramm!

Am 11. Februar kommen Australiens Metalcore-Helden PARKWAY DRIVE im Rahmen ihrer "Reverence EU 2019"-Tour in die Stuttgarter Schleyer-Halle. Nun hat die Band das Vorprogramm angekündigt, das fetter kaum seine könnte: KILLSWITCH ENGAGE und THY ART IS MURDER werden PARKWAY DRIVE begleiten! Tickets für die Show gibt es hier!

INA MÜLLER & MICHAEL PATRICK KELLY - Informationen zur Anreise

INA MÜLLER & MICHAEL PATRICK KELLY - Informationen zur Anreise

Wir bitten alle Besucher der Konzerte von INA MÜLLER (27. Juli) und MICHAEL PATRICK KELLY (28. Juli) auf der Spardawelt Freilichtbühne am Killesberg folgende Hinweise zur Anreise zu beachten:

Von Donnerstag, 26. Juli 2018, ab Betriebsbeginn bis Sonntag, 09. September 2018, Betriebsschluss wird die Strecke der Stadtbahnlinien U5, U6, U7 und U15 zwischen Hauptbahnhof und Pragsattel wegen Gleisbauarbeiten gesperrt.

Die Stadtbahnlinie U5 verkehrt während der Sperrung nur zwischen Leinfelden Bahnhof und Waldau. Der Abschnitt Bopser über Hauptbahnhof bis Killesberg wird nicht befahren. Fahrgäste in Richtung Hauptbahnhof/Killesberg steigen an der Haltestelle Degerloch oder Weinsteige in die Linien U6 und U12 um.

Zwischen Killesberg und Hauptbahnhof verkehrt über die Haltestelle Stadtbibliothek die Buslinie 44.

ANREISE-Hinweise zu den Veranstaltungen: VVS und SSB weisen auf folgende Möglichkeiten bei den anstehenden Konzerten hin:

U6 , U7 , U13 , U15 und Buslinie 44: Das KombiTicket zu den Veranstaltungen ist gültig

Hinfahrt Linien U6, U7, U13, U15
Über die Haltestellen Pragsattel und Maybachstraße ist die Freilichtbühne fußläufig erreichbar.
Buslinie 44 ab Stuttgart Hauptbahnhof zum Killesberg 17:30 Uhr - 19:35 Uhr alle 5 Minuten.

Rückfahrt Linien U6, U7, U13, U15
Die Haltestellen Pragsattel und Maybachstraße sind von der Freilichtbühne fußläufig erreichbar.
Buslinie 44 Nach Veranstaltungsende stehen zusätzliche Busse der Linie 44 zur Rückfahrt bereit.

Hinweis: Die Stadtbahnlinien U6, U7 und U15 werden wegen Gleisbauarbeiten über den Nordbahnhof umgeleitet.

VOXXCLUB: Adiama im Vorprogramm

VOXXCLUB: Adiama im Vorprogramm

Schlager ist Lebensfreude, Schlager ist Menschlichkeit über alle Grenzen hinweg – und selten konnte das ein Publikum so hautnah erleben wie bei ADIAMA. Denn ADIAMA kam als 3jähriges Flüchtlingskind aus dem bürgerkriegsgeschüttelten Eritrea und wuchs in einer schlagerbegeisterten fränkischen Familie selbst zu einer authentischen Künstlerin heran. Nun ist sie eine der Schlagerentdeckungen des Jahres - und wird im Vorprogramm von VOXXCLUB am Freitag, den 22. Juni erstmals live in Stuttgart zu erleben sein. Karten dazu sind hier erhältlich.

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.