Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Nena 14 Mar.2021

Nena

8:00 PM Uhr | Porsche-Arena, Stuttgart
Chippendales 02 Nov.2021

Chippendales

8:00 PM Uhr | Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Hegel-Saal), Stuttgart
Christmas Chaos 11 Dec.2021

Christmas Chaos

8:00 PM Uhr | Porsche-Arena, Stuttgart
neu im Vorverkauf
4/1/22
Massendefekt| Im Wizemann (Club), Stuttgart
10/23/21
Kay One| LKA / Longhorn, Stuttgart
12/10/21
Christmas Chaos| Porsche-Arena, Stuttgart
12/11/21
Christmas Chaos| Porsche-Arena, Stuttgart
10/28/22
Ina Müller & Band| Porsche-Arena, Stuttgart
10/1/21
Ilka Bessin| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Mozart-Saal), Stuttgart
10/30/21
Texas| LKA / Longhorn, Stuttgart
5/5/21
Rea Garvey| Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
3/14/21
Nena| Porsche-Arena, Stuttgart
10/13/21
Folkshilfe| clubCann, Stuttgart
Aktuell

#KulturAdventStuttgart sammelt mehr als €10.000,-

#KulturAdventStuttgart sammelt mehr als €10.000,-
#KulturadventStuttgart – die Weihnachtsaktion für die Stuttgarter Musikszene sammelt über 10.000,- Euro für Künstlerinnen und Künstler aus der Region
 
Ein emotionaler Lichtblick für die Kultur in der Krise: Beim #KulturadventStuttgart konnten über 10.000,- Euro für Musikerinnen und Musiker aus der Region Stuttgart gesammelt werden.

Im LKA Longhorn in Stuttgart überreichten Sebastian Wiese (follow red), Luisa Gulden (smart7) und Paul Woog (SKS Michael Russ) einen Scheck mit Unternehmensspenden an Ulrike Weinz von der Stuttgarter Jugendhausgesellschaft. Viele MusikliebhaberInnen haben ihren LieblingskünstlerInnen darüber hinaus direkt Unterstützung zukommen lassen, hierbei kamen über 1.500,- Euro zusammen.

WIRTZ verschiebt „Unplugged II“-Tour auf 2022

WIRTZ verschiebt „Unplugged II“-Tour auf 2022

Es soll weiterhin nicht sein: Aufgrund der nach wie vor geltenden bzw. immer drohenden Veranstaltungsverbote verschiebt WIRTZ seine ursprünglich schon für das Frühjahr 2020 geplante „Unplugged II“-Tour erneut. WIRTZ dazu: „Es kommt nicht überraschend, ist aber trotzdem bitter: Die Lage lässt aktuell nichts zu. Keine Planungssicherheit, keine Vorfreude – und keine WIRTZ-Unplugged-Tour.“

Die bereits weitestgehend ausverkaufte Tour wird nun Anfang 2022 nachgeholt werden, ist sich der Frankfurter Musiker sicher und zwar „mit dem vollen (kleinen) Orchester, der angemessenen Vorfreude, dem ganzen Schlamassel hinter und einer Menge wunderbarer Abende vor uns. So der Traum und wir glauben ganz fest daran, dass er diesmal wahr wird.“

Für die Konzerte zu seinem Erfolgsalbum „Unplugged II“, das Platz 3 in den deutschen Albumcharts erreicht und begeisterte Reaktionen gesammelt hatte, verspricht WIRTZ mit Band und vierköpfigem Streicher-Ensemble „große Momente im intimen Rahmen“. Also: „Verstaut eure Tickets gut, denn sie behalten natürlich für die neuen Daten ihre Gültigkeit. Ihr wisst Bescheid. Und vor allem: Bleibt gesund und optimistisch! Wir tun es auch.“

Neuer Termin für Stuttgart ist der 29. Januar 2022, das Konzert wird von den Wagenhallen in den Beethoven-Saal der Liederhalle verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE mit virtueller Release-Show!

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE mit virtueller Release-Show!
Am kommenden Freitag, den 15. Januar, veröffentlichen JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE ihr neues Studioalbum "American Amadeus". Dazu wird die Band eine Release-Show geben. Den aktuellen Umständen entsprechend natürlich nur Online via getnext. Alle weiteren Infos dazu finden sich hier.
 
Bis zur nächsten Live-Show der Band müssen wir uns noch ein wenig gedulden - am 13. Januar 2022 sind JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE zu Gast im Universum in Stuttgart. Tickets gibt es natürlich jetzt schon hier.

AVRIL LAVIGNE-TOUR WIRD VERSCHOBEN

AVRIL LAVIGNE-TOUR WIRD VERSCHOBEN
Leider muss auch AVRIL LAVIGNE ihre "World Tour 2021" aufgrund der Corona-Pandemie verschieben. Betroffen davon ist auch das für den 06. März in der Porsche-Arena geplante Stuttgarter Konzert. Ein neuer Termin wird, von den bereits gekaufte Eintrittskarten natürlich ihre Gültigkeit behalten, wird schnellstmöglich bekannt gegeben.
 
Ein ganz persönliches Statement von Avril Lavgine dazu gibt es hier.

Konzertkarten schenken heißt Freude schenken!

Konzertkarten schenken heißt Freude schenken!

Jetzt Konzertkarten unter www.stuttgart-live.de kaufen und Freude verschenken!

Noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden? Auf unserem Ticketportal finden sich tausende Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart und der Region. Da ist unter Garantie das passende Präsent für jeden Geschmack dabei!

Unser Shop hat 24 Stunden geöffnet. Alle Bestellungen, die bis Freitag, den 18. Dezember eingehen, liegen noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum!
 

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.