Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Pat Metheny Side Eye 19 May.2020

Pat Metheny Side Eye

8:00 PM Uhr | Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
Anna Ternheim 12 Nov.2019

Anna Ternheim

8:00 PM Uhr | Im Wizemann, Stuttgart
Rival Sons 17 Nov.2019

Rival Sons

8:00 PM Uhr | LKA / Longhorn, Stuttgart
neu im Vorverkauf
11/17/19
Rival Sons| LKA / Longhorn, Stuttgart
12/27/19
The Music Of Hans Zimmer & Others| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
11/11/19
Lucky Chops| Im Wizemann, Stuttgart
12/27/19
Der Herr der Ringe & Der Hobbit| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
11/14/19
Ian Paice Feat. Purpendicular| LKA / Longhorn, Stuttgart
11/12/19
Anna Ternheim| Im Wizemann, Stuttgart
9/19/19
Valley Of The Sun| Goldmark's (Club Universum), Stuttgart
5/19/20
Pat Metheny Side Eye| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
11/7/19
Walking On Cars| LKA / Longhorn, Stuttgart
11/3/19
Volbeat| Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
Aktuell

BRYAN ADAMS: Bestuhlter Innenraum

BRYAN ADAMS: Bestuhlter Innenraum

Liebe Fans von Bryan Adams,

auf Wunsch des Künstlers wird der Innenraum der Schleyerhalle beim Konzert am Mittwoch komplett bestuhlt. Die Stehplatzkarte behält Ihre Gültigkeit für den bestuhlten Innenraum bei freier Platzwahl. KäuferInnen von Front of Stage Karten dürfen sich über einen extra Sitzplatzbreich direkt vor der Bühne freuen.

Wir wünschen viel Spass beim Konzert!

JAMES RHODES: Tour auf 2021 verschoben

JAMES RHODES: Tour auf 2021 verschoben

Aufgrund unvorhergesehener Umstände müssen leider die bevorstehenden Termine der Tournee 2019 von JAMES RHODES verschieben werden. Wir bitten alle, die bereits Tickets erworben haben, um Entschuldigung. Der neue Tourneezeitraum wird in 2021 liegen und mit der Veröffentlichung von "Instrumental", der Kino-Verfilmung von JAMES RHODES Biographie, einhergehen. Regie führte Oscar-Preisträger James Marsh (Man on Wire, Theory of Everything), die Rolle von JAMES RHODES verkörpert Schauspieler Andrew Garfield. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, bis wir die neuen Tourneedaten bekannt geben können oder können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

BENNE: Kurzfristige Konzertabsage

BENNE: Kurzfristige Konzertabsage

Krankheitsbedingt muss das für morgen, Samstag, den 13. April im clubCann geplante Konzert von BENNE leider abgesagt werden. Nachholtermin für das Konzert ist der 08. Dezember 2019. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

BENNE dazu:

Stuttgart! ✨
Leider liege ich immer noch flach und muss die Show für morgen Abend den 13.04. auch absagen. Mich macht das sehr, sehr traurig - es gibt nichts was ich lieber tue, als auf der Bühne zu stehen, ich hoffe ihr wisst das. Aber wir geben alles um schnellstmöglich Ersatztermine zu finden und dann wird es hoffentlich um so schöner, wenn ich wieder 100% fit bin. ❤️
Ihr könnt die Karten für eventuelle Ersatztermine behalten oder könnt sie dort zurückgegeben, wo sie gekauft wurden. Ich bin gerade guter Dinge, dass ich bis zum Konzert in Dresden wieder auf den Beinen bin. Vielen, vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und euer Verständnis!!

ADESSE: Tourverschiebung

ADESSE: Tourverschiebung Liebe Adesse Fans – leider werden die bevorstehenden Termine der Adesse Tournee verschoben!

Kreative Schaffensprozesse lassen sich bekanntermaßen nicht immer ideal planen. Wenn einen Künstler der Drang überkommt, gerade an etwas dran zu sein, was die musikalische Karriere entscheidend prägen könnte, gibt es manchmal keinen anderen Weg, als sich dem hinzugeben. In besten Fall gelingt es, alles mit bestehenden Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen, aber manchmal klappt genau dies eben nicht. So wie in diesem Fall. Daher sieht Adesse sich leider gezwungen, seine bestehenden Tourneetermine zu verschieben. Da wir zur Zeit noch keine Ersatztermine bekanntgeben können, können alle Fans ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgeben. Sobald die neuen Tourtermine festehen, vermelden wir sie umgehend.

Hier das Statement von Adesse an seine Fans:

Liebe Leute  - leider müssen wir meine #BerlinDakar Tour verschieben!

Diese Entscheidung ist mir unheimlich schwer gefallen und es tut mir wirklich sehr leid, weil ihr euch sicher schon sehr auf die gemeinsame Zeit gefreut habt. Ich liebe es live zu spielen, aber ich arbeite intensiv an neuer Musik und bin gerade in einem Flow den ich so noch nie erlebt habe. Mein Album #BerlinDakar ist ca. seit einem Jahr fertig und ich bin unfassbar stolz darauf. In diesem Jahr und gerade jetzt im Studio hat sich aber auch einiges verändert und es ist viel neues Zeug entstanden. Ich habe in der Vergangenheit leider zu oft Kompromisse gemacht, was meine Musik anging und hatte teilweise zu viel Respekt vor Veränderungen. Das kann und möchte ich jetzt nicht mehr machen und es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn ich die neuen Sachen live auf meiner eigenen Tour nicht mit euch teilen kann.. Wer live schon mal dabei war, weiß dass wir live keine halben Sachen machen und ich immer alles gebe. Ich weiß, es ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ich freue mich euch bald auf einem der Konzert wiederzusehen. Bereits gekaufte Tickets könnt Ihr bei den Vorverkaufsstellen, an denen Ihr sie erworben habt, zurückgeben. Tut mir leid für die Umstände. Ganz viel Liebe geht raus an euch.“

SKS Michael Russ GmbH für LEA-Auszeichnung nominiert

SKS Michael Russ GmbH für LEA-Auszeichnung nominiert

Am 01. April findet in der Frankfurter Festhalle die Vergabe des diesjährigen „Live Entertainment Awards“ statt, der wichtigsten Auszeichnung in der deutschen Veranstalterbranche wie der deutschen Musik- und Kreativwirtschaft. In der Kategorie „Örtlicher Veranstalter des Jahres“ des seit 2006 jährlich vergebenen Preises zählt in diesem Jahr auch die Michael Russ GmbH zu den Nominierten. Nach der Auszeichnung als Teil des Stuttgarter Veranstalternetzwerks für die „Kooperation des Jahres 2009“ und der „LEA“-Ehrung von Michael Russ für sein Lebenswerk 2013 ist die SKS Michael Russ damit bereits zum dritten Mal für den „Oscar der Veranstaltungsbranche“ nominiert.

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.