Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Christmas Chaos 11 Dec.2021

Christmas Chaos

8:00 PM Uhr | Porsche-Arena, Stuttgart
Lina 27 Feb.2022

Lina

6:00 PM Uhr | Wagenhallen , Stuttgart
Rage 08 Dec.2021

Rage

8:00 PM Uhr | Universum, Stuttgart
neu im Vorverkauf
1/20/22
Goran Bregovic Wedding & Funeral Band| Wagenhallen , Stuttgart
3/1/22
Enslaved| Im Wizemann (Club), Stuttgart
12/8/21
Rage| Universum, Stuttgart
4/29/22
Max Giesinger| Porsche-Arena, Stuttgart
10/6/22
Phil Campbell And The Bastard Sons| Im Wizemann, Stuttgart
1/19/22
Rea Garvey| Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
2/27/22
Lina| Wagenhallen , Stuttgart
10/8/21
Wilhelmine| Schräglage, Stuttgart
4/1/22
Massendefekt| Im Wizemann (Club), Stuttgart
10/23/21
Kay One| LKA / Longhorn, Stuttgart
Aktuell

TEXAS: Jubiläumstour auf 2022 verlegt

TEXAS: Jubiläumstour auf 2022 verlegt

In Folge der andauernden Corona-Pandemie, verschiebt auch die schottische Pop-Institution TEXAS alle Deutschland-Konzerte um ein weiteres Mal. Die für 2020 geplanten Konzerte zum 30jährigen Jubiläum des Album-Klassikers „Southside“ sind nun für April und Mai 2022 terminiert und können im neuen Tour-Zeitraum alle nachgeholt werden. Neuer Termin für Stuttgart ist der 02. Mai 2022.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Karten sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich.

IRON MAIDEN: Tour auf 2022 verschoben

IRON MAIDEN: Tour auf 2022 verschoben

Legacy Of The Beast Tour 2022

Mit Bedauern teilen IRON MAIDEN mit, dass die 2021-Termine für Juni und Juli der Legacy Of The Beast-Tour aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events und Reisen verschoben werden müssen. Die Legacy Of The Beast-Europatour findet nun im Sommer 2022 statt.

Die Show in Stuttgart findet nun am 09. Juli 2022 auf den Cannstatter Wasen statt und nicht in der Mercedes-Benz Arena, die aufgrund von Umbauarbeiten nicht zur Verfügung steht. Alle Tickets für die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart behalten für den 9.7.2022 auf dem Cannstatter Wasen ihre Gültigkeit.

Es stehen auf dem Cannstatter Wasen mehr Stehplätze als im Stadion zur Verfügung, was viele Fans freuen wird, aber es ist deshalb wichtig, die Informationen für Euer Konzertticket kurz zu prüfen. Dazu folgen in Kürze alle weiteren Informationen zum Ticketing.

Manager Rod Smallwood kommentiert; “Natürlich ist die Band sehr enttäuscht, ein zweiter Sommer in Folge ohne Tournee ist sehr schwer zu ertragen, besonders mit dieser ganz besonderen Legacy-Show. Die Band sendet euch allen ihre besten Wünsche und weiß genau, dass es euch Fans genauso geht. Wie wir alle wissen, gibt es realistisch gesehen keine Alternative, also werden wir alle das Beste daraus machen und die Zeit damit verbringen, uns auf eine unvergessliche und noch spektakulärere Legacy-Tour im nächsten Jahr vorzubereiten, das versprechen wir! Bis dahin bleibt gesund und keep smart.“

ENSLAVED : Tour auf 2022 verschoben

ENSLAVED : Tour auf 2022 verschoben

In Folge der andauernden Corona-Pandemie, müssen alle für Mai 2021 geplanten Konzerte der norwegischen Metal-Band ENSLAVED in Deutschland verschoben werden. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Februar und März 2022 terminiert wurde, können alle ursprünglich geplanten Termine nachgeholt werden. Die Special Guests sind auch im nächsten Jahr Intronaut, Obsidian Kingdom und Crown.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Karten sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich. Neuer Termin für Stuttgart ist der 01. März 2022.

JUDAS PRIEST: Tour auf 2022 verschoben

JUDAS PRIEST: Tour auf 2022 verschoben

In Folge der andauernden Corona-Pandemie verschiebt die britische Heavy Metal-Legende JUDAS PRIEST ihre für Juni und Juli 2021 geplanten Konzerte in Stuttgart, München, Frankfurt, Halle (Saale) und Oberhausen um ein weiteres Mal. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Juni – Juli 2022 terminiert wurde, können alle verschobenen Termine nachgeholt werden.

JUDAS PRIEST spielen nun zum Auftakt ihrer Deutschlandtermine am 23. Juni 2022 in Stuttgart in der Schleyer-Halle. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Informationen zum Vorprogramm sind in Arbeit und werden so bald wie möglich bekanntgegeben. Sollte einer Band aufgrund ihrer eigenen Terminverschiebungen nicht in der Lage sein wird sich zu verpflichten, werden wir versuchen andere passende und äquivalente Acts zu finden.

Die Band und alle Beteiligten bedanken sich bei den Fans für ihre Geduld und Unterstützung.

STUTTGART IST ZU LEISE! - Diskussionsrunde mit Michael Russ jetzt im Stream

STUTTGART IST ZU LEISE! - Diskussionsrunde mit Michael Russ jetzt im Stream

Um die aktuelle Situation der Veranstaltungsbranche und deren Zukunftsperspektiven zu diskutieren, hat die Stuttgarter Zeitung MICHAEL RUSS und weitere Vertreter aus Kultur und Politik, darunter Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut und Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper zu einer Gesprächsrunde eingeladen, die unter der Moderation von Jan Sellner, Redaktionsleiter des Resorts Lokales der Stuttgarter Zeitung/Nachrichten, die Probleme und Chancen des Kultursektors beleuchtet. Ab sofort gibt es den Round Table "Suttgart ist zu leise! Die Not unserer Kulturregion" hier im Stream zu sehen. Ausführlich werden dabei auch die Möglichkeiten der Wiedereröffnung von Kulturstätten und die Voraussetzungen, untern denen Veranstaltungen wieder möglich sein könnten, besprochen.

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.