Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Joris 01 Jul.2020

Joris

9:00 PM Uhr | Flughafen Stuttgart, Stuttgart
Rock'n'Roll Weekender - Elvis Birthday Bash: Sam's Sticky Bandit, Roll Agents 21 Jun.2020

Roll Agents

8:30 PM Uhr | Flughafen Stuttgart, Stuttgart
Robin Schulz 19 Jun.2020

Robin Schulz

9:30 PM Uhr | Flughafen Stuttgart, Stuttgart
neu im Vorverkauf
6/27/20
Pappenheimer| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
7/1/20
Joris| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/26/20
voXXclub| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/13/20
Michael Patrick Kelly| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/20/20
The Pinstripes| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/21/20
Roll Agents - The Elvis Xperience| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/18/20
Eure Mütter| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/19/20
Robin Schulz| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/14/20
Felix Jaehn| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
6/24/20
Best Of Poetry Slam| Flughafen Stuttgart, Stuttgart
Aktuell

voXXclub - Novembertermin verschoben

voXXclub - Novembertermin verschoben

Liebe Fans von VOXXCLUB,

leider muss auch das Konzert von Voxxclub am 20. November 2020 aufgrund der aktuellen Lage auf den 17. Januar 2021 verschoben werden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht umgetauscht/zurückgegeben werden. Wer die lange freie Zeit überbrücken möchte,  ist herzlich auf das absolut exklusive Autokonzert-Open-Air der Band am 26. Juni 2020 am Flughafen in Stuttgart eingeladen. Infos und Tickets hierzu auf www.livesommer2020.de!

Beck - Tourabsage

Beck - Tourabsage

Liebe Beck Fans,

aufgrund der behördlichen Anordnungen und dem allgemein geltenden Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020   werden die untenstehenden Beck-Shows leider nicht wie geplant stattfinden können:

17. Juni 2020 - Stuttgart, KKL - Beethovensaal

23. Juni 2020 -  München, Zenith

Die bereits erworbenen Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

MICHAEL RUSS feiert 75. Geburtstag!

MICHAEL RUSS feiert 75. Geburtstag!

1967 trat er in die von seinem Vater gegründete Süddeutsche Konzerdirektion Russ ein, deren Leitung er 1976 übernahm. Über Jahrzehnte prägte er die süddeutsche und deutsche Konzertlandschaft wie kein zweiter, holte unzählige Künstler von Weltruhm nach Stuttgart und sorgte für unvergessliche Konzertmomente und einmalige Erlebnisse im Klassik- wie im Pop- und Rockbereich. Ob Daniel Barenboim, das New York Philharmonic Orchestra, Ella Fitzgerald oder Frank Sinatra: sie alle folgten MICHAL RUSS' Ruf, nach Stuttgart zu kommen. Mit Guns'n'Roses veranstaltete der langjährige Präsident des Verbands der deutschen Konzertdirektionen zudem das erste Open-Air auf dem Cannstatter Wasen. Neben zahlreichen weiteren Auszeichnungen wurde er für seine Verdienste um die Kultur und Musik mit dem Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Zu seinem Ehrentag wünscht das Team der SKS Russ und von Stuttgart Live alles nur erdenklich Gute - und auch in diesen für Konzertveranstalter so schwierigen Zeiten einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie.

(Photo: Wilhelm Betz Fotografie)

JUDAS PRIEST: Tour auf 2021 verschoben

JUDAS PRIEST: Tour auf 2021 verschoben

In Folge der Corona-Pandemie müssen auch die für Sommer 2020 geplanten Deutschland-Termine der britischen Heavy Metal-Legende in Oberhausen (24.6.), Suttgart (25.6.), München (29.06.), Frankfurt (08.07.) und Halle (Saale)(10.07.) verschoben werden. Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni und Juli 2021 terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Deutschland-Konzerte wie folgt nachgeholt werden: JUDAS PRIEST spielen am 24. Juni 2021 in Stuttgart in der Schleyer-Halle, am 28. Juni 2021 in München im Zenith, am 7. Juli 2021 in Frankfurt in der Jahrhunderthalle, am 9. Juli 2021 in Halle (Saale) auf der Peißnitzinsel und am 26. Juli 2021 in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Informationen zum Vorprogramm sind in Arbeit und werden so bald wie möglich bekanntgegeben. Sollte einer Band aufgrund ihrer eigenen Terminverschiebungen nicht in der Lage sein wird sich zu verpflichten, werden wir versuchen andere passende und äquivalente Acts zu finden.

Die Band und alle Beteiligten bedanken sich bei den Fans für ihre Geduld und Unterstützung.

#behaltedeinticket

#behaltedeinticket

Sichere die Live-Kultur in Deutschland…denn die Corona-Krise gefährdet auch das Leben unserer Live-Kultur. Ob Festival oder Konzert, Club, Theater oder Oper … die derzeitige Lage lässt die gesamte kulturelle Welt stillstehen. Alle Menschen, die es lieben, vor und hinter den Kulissen für unsere Unterhaltung zu sorgen, stehen weltweit vor einer ungewissen Zukunft. Und genau diese Menschen brauchen die Solidarität der Fans.

Geh' zum Ersatztermin und freu Dich auf's Konzert

Jeder kann etwas bewirken, die Message verbreiten und einen Beitrag zur Sicherung der Live-Kultur leisten. Wir alle sind Teil des Ganzen! Die gesamte Live-Branche dankt Dir dafür von Herzen, ebenso wie all den Einsatzkräften, die rund um die Uhr ihr Bestes für uns alle geben!

DU bist Teil des Ganzen! Unterstütze uns und Deinen Lieblingskünstler.

Weitere informationen unter www.behaltdeinticket.de

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.