Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Herman van Veen 08 May.2022

Herman van Veen

8:00 PM Uhr | Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
Nazareth 22 Nov.2022

Nazareth

8:00 PM Uhr | Im Wizemann, Stuttgart
Alexa Feser 07 Apr.2022

Alexa Feser

8:00 PM Uhr | Kulturquartiert Stuttgart, Stuttgart
neu im Vorverkauf
11/22/22
Nazareth| Im Wizemann, Stuttgart
10/15/22
Christin Stark| Kulturquartiert Stuttgart, Stuttgart
4/7/22
Alexa Feser| Kulturquartiert Stuttgart, Stuttgart
2/4/22
Victory| Club Zentral, Stuttgart
5/5/22
Summer Cem| Im Wizemann, Stuttgart
7/8/22
British Lion| LKA / Longhorn, Stuttgart
2/9/22
Tremonti| LKA / Longhorn, Stuttgart
4/29/22
Zartmann| Schräglage, Stuttgart
5/8/22
Herman van Veen| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart
6/20/22
Myles Kennedy| LKA / Longhorn, Stuttgart
Aktuell

CHRISTMAS CHAOS abgesagt

CHRISTMAS CHAOS abgesagt

Die CHRISTMAS CHAOS Shows mit Rea Garvey , Sasha und Michael Mittermeier gehen im Dezember 2021 nur in der Frankfurter Jahrhunderthalle ( 19.12.) über die Bühne. Wegen des Regel-Wirrwarrs mit unterschiedlichen Beschränkungen und Anforderungen werden die
geplanten wilden Abende in Berlin, Hamburg, Düsseldo rf, München und Stuttgart abgesagt. Die erworbene n Eintrittskarten für diese Shows können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden

„Es ist sehr schade, dass uns das Durcheinander lokaler Regelungen, die von Bundesland zu Bundesland immer noch unterschiedlich sind, leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat”, erklärten die Chaos-Initiatoren in einer Stellungnahme. Es tut uns wahnsinnig leid, dass
das dieses Jahr nicht ganz so wie geplant stattfinden kann. Aber wir freuen uns auf die Party in Frankfurt.” Für diese Shows sind weiterhin Karten im Verkauf.

THUNDERMOTHER: verlegt in das LKA/Longhorn

THUNDERMOTHER: verlegt in das LKA/Longhorn

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert von THUNDERMOTHER am 27. Oktober 2021 vom Universum in das LKA/Longhorn verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

#hierwirdgeimpft - Die Impfaktion der Bundesländer

#hierwirdgeimpft - Die Impfaktion der Bundesländer

Bundesweite Aktionswoche #HierWirdGeimpft vom 13. bis 19. September
Aufruf zum Anregen, Organisieren und Sichtbarmachen von mobilen Impfaktionen 


Um eine möglichst hohe Impfquote zu erreichen, braucht es möglichst viele Gelegenheiten und möglichst viel Aufmerksamkeit. Vom 13. bis 19. September soll ein Ruck-Moment entstehen: Unter dem Motto #HierWirdGeimpft rufen die Bundes- und Landesregierungen zu einer gemeinsamen Aktionswoche auf. Dank der damit verbundenen Aufmerksamkeit wird leicht zugänglichen Impfangeboten vor Ort Rückenwind verliehen. Bürgerinnen und Bürger erfahren damit schneller von kurzfristigen, kreativen und leicht erreichbaren Impfaktionen in Ihrer Region und zögerliche impfbereite Menschen erhalten unkompliziert ihre Corona-Schutzimpfung.

Alle Information zur Aktion, Impfstationen und vieles mehr finden sich unter www.hierwirdgeimpft.de!

Schleyer-Halle: Neue Halle in Planung

Schleyer-Halle: Neue Halle in Planung

1983 in Betrieb genommen, hat die Hanns-Martin-Schleyer-Halle über die Jahrzehnte so ziemlich alles beherbergt, was die Rock-, Pop- und Klassik-Welt an großen Namen zu bieten hat. Doch auch am altehrwürdigen Stuttgarter Konzerttempel nagt der Zahn der Zeit. Aus diesem Grund wird bis Ende des Jahres eine Machbarkeitsstudie erstellt, ob eine Modernisierung der Halle und damit eine Anpassung an aktuelle Anforderungen an Großveranstaltungen möglich ist oder ob ein Abriss und Neubau der Veranstaltungsstätte sinnvoller ist. Offen ist dabei auch, welchen neuen Namen eine neue Halle tragen wird - wie die Halle an sich, erscheint auch ihr aktueller Name nicht mehr unbedingt zeitgemäß.

 

JOJA WENDT: Tour verschoben, neuer Termin im Herbst 2022

JOJA WENDT: Tour verschoben, neuer Termin im Herbst 2022

Aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert vom 13. September 2021 auf den 19, Oktober 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

STARS ON 88 Part II

Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist, niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren und zudem mit mitreißendem Entertainment seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Wer ein Konzert von Joja Wendt besucht, geht glücklich nach Hause. Mit STARS ON 88 Part II präsentiert der Klaviervirtuose seit der Premiere im Herbst 2018 den Fans sein bislang POPulärstes Programm: Die Zuschauer erwartet ein wilder Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, den Beatles oder Ed Sheeran.

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.