Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Avril Lavgine 06 Mar.2021

Avril Lavigne

8:00 PM Uhr | Porsche-Arena, Stuttgart
Chippendales 02 Nov.2021

Chippendales

8:00 PM Uhr | Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Hegel-Saal), Stuttgart
Ilse DeLange 26 Feb.2021

Ilse Delange

8:00 PM Uhr | Im Wizemann, Stuttgart
neu im Vorverkauf
4/23/21
Folkshilfe| clubCann, Stuttgart
11/2/21
Chippendales| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Hegel-Saal), Stuttgart
3/6/21
Magic Of The Dance| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Hegel-Saal), Stuttgart
3/6/21
Avril Lavigne| Porsche-Arena, Stuttgart
11/23/21
Kontra K| Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
1/1/21
The Music Of Der König der Löwen| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Hegel-Saal), Stuttgart
2/26/21
Ilse Delange| Im Wizemann, Stuttgart
10/29/20
Mother's Cake| Universum, Stuttgart
11/4/20
ToyToy| Schräglage, Stuttgart
10/11/20
AK Ausserkontrolle| Schräglage, Stuttgart
Aktuell

FEUERHERZ: Tourabsage

FEUERHERZ: Tourabsage

Die FEUERHERZ-Tour im Oktober 2020 muss aufgrund der andauernden Pandemiesituation wegen COVID-19 bedauerlicherweise ersatzlos ausfallen. Die Gesundheit der Fans und aller Beteiligten hat oberste Priorität. Nachholtermine können wegen der bereits angekündigten Auflösung der Band in 2021 leider nicht stattfinden.

Informationen zur Bearbeitung bereits gekaufter Eintrittskarten erhalten KäuferInnen dort, wo die Tickets erworben wurden.

Die „VIER“-Tour hätte der Höhepunkt der beeindruckenden 5-jährigen Bandgeschichte von Matt, Dominique, Karsten und Sebastian sein sollen: 2015 stürmen vier junge Sänger die Charts mit drei Songs gleichzeitig, sichern sich mit dem Album „Verdammt guter Tag“ die #1 der Schlagercharts und sind bereits mit ihrem dritten Album „Feuerherz“ im Mai 2018 auf #6 eine echte Bank in den offiziellen deutschen Albumcharts. Unterschiedlichste TV-Shows räumen Feuerherz ihre beste Sendezeit ein, Star-Kollegen wie Maite Kelly wollen mit ihnen arbeiten, die Presse von Bunte bis zur Bravo reißt sich um Interviews mit den smarten Musikern und für ihre extrem erfolgreiche erste Solo-Tour im letzten Jahr mussten im Frühjahr 2019 eilig Zusatztermine angesetzt werden.

Die Bandmitglieder widmen sich ab 2021 ihren Solo-Projekten, werden diese besondere Zeit aber nie vergessen.

Mit einem emotionalen Statement wendet sich die Band an ihre Fans: „Wir sind sehr traurig, dass die geplante Feuerherz-Tour im Oktober 2020 nicht stattfinden kann, vor allem deshalb, weil es unsere letzten Konzerte sein sollten, mit denen wir uns von euch verabschieden wollten. Die Gesundheit unserer Fans, unserer Crew und von uns allen hat aber natürlich absoluten Vorrang. Da wir ab Ende des Jahres, wie ihr ja wisst, alle unsere eigenen Wege gehen und dementsprechend schon Verpflichtungen anstehen, ist es leider nicht möglich, die Tour auf 2021 zu verschieben. Wir hoffen den ein oder anderen von euch noch zu sehen in den nächsten Monaten oder hoffentlich im nächsten Jahr. Bleibt alle gesund und danke für alles an die besten Fans der Welt, eure Feuerherzen!“

KISS: "End Of The Road Tour" wird 2021 fortgesetzt

KISS: "End Of The Road Tour" wird 2021 fortgesetzt

Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock‘n‘Roll-Ikonen einläutete, starteten KISS im Januar 2019 im kanadischen Vancouver ihre finale Abschiedstournee.

2019 erlebte ausverkaufte KISS-Shows rund um den Globus und nicht weniger als das fulminanteste KISS-Spektakel aller Zeiten. Die Ankündigung der Abschiedstournee stieß bei den Fans auf riesige Nachfrage nach zusätzlichen Shows aber die END OF THE ROAD TOUR wird mit einer finalen Show in New York zu Ende gehen.

Leider konnten KISS aufgrund der aktuellen Weltereignisse die ursprünglichen Termine für Juni und Juli 2020 nicht abschließen. Die Band freut sich, nun die europäischen Neuansetzungen für 2021 bekannt geben zu können.

Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni und Juli 2021 terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Deutschland-Konzerte nachgeholt werden: KISS spielen nun am 8. Juli 2021 in Stuttgart in der Schleyer-Halle.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Paul Stanley: „We are waiting. We are ready. When we are told everyone is safe and this pandemic is over, we will shake the earth and rock your world as always and as never before.” 

Gene Simmons: „We can't wait for this pandemic to be over, and for all of you to be safe. We are planning to rock your world, once it is safe out there, for all of you and for us. See you in Europe”

KISS sind für ihre typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweisen seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert. Die Mitglieder der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündeten, dass diese Tour den Millionen von KISS-Army-Fans gewidmet sei.

„Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind... unverfroren und unaufhaltsam“, so KISS über die END OF THE ROAD TOUR.


 

FINCH ASOZIAL: Erneute Tourverschiebung

FINCH ASOZIAL: Erneute Tourverschiebung

Was macht ein Battle-Rapper nach zwei restlos ausverkauften Tourneen? Wohin mit den Emotionen aus dem Moshpit, der Liebe der Fans und der täglichen Portion Eskalation und Pfeffi? Ganz klar: Der Ostblock-Gee bringt seine Gefühle zu Papier. Am 14. Februar 2020 veröffentlichte FINCH ASOZIAL sein aktuelles Album "Finchi‘s Love Tape" – natürlich am Valentinstag. Eine notwendige Schulteroperation zwang den Rapper im Frühjahr 2020 zur Verschiebung der dazugehörigen "Finchi’s Love Tape Tour". Wenige Monate später zwingt uns die Corona-Pandemie zu einer erneuten Verlegung: Finchi Boy wird nun eben im März/April 2021 auf 16 Dates in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Feuer der Liebe und Erregung entfachen – und sich von seiner sinnlichsten Seite zeigen. Neuer Termin für Stuttgart ist der 27. März 2021, das Konzert wird von der Porsche-Arena in die Schleyer-Halle verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

THE ANALOGUES: Let It Be kommt 2021

THE ANALOGUES: Let It Be kommt 2021

In Folge der andauernden Corona-Pandemie verschiebt die holländische Formation THE ANALOGUES alle für Ende September / Anfang Oktober 2020 geplanten Auftritte in Deutschland in das Frühjahr 2021. Bereits gekaufte Karten für die verschobenen 2020-Termine behalten ihre Gültigkeit. Neuer Termin für das am 15. Oktober 2020 in der Stuttgarter Liederhalle geplante Konzert ist er 26. Mai 2021.

„Wir sind froh, dass fast die gesamte Tour verschoben werden kann und wir freuen uns sehr auf die Aufführungen der 'Let It Be: ABBEY ROAD'-Shows in Deutschland im nächsten Jahr.", sagt Bart van Poppel, Musikalischer Leiter von THE ANALOGUES. „Mit dieser Show schließen wir unsere Mission ab, alle Post-66-Studio-Alben der Beatles live auf der Bühne zu rekonstrurieren: Revolver, Magical Mystery Tour, Sgt Pepper, The White Album, Abbey Road und Let It Be. Wir hatten bereits darüber nachgedacht eine kleine Pause zu machen, um an neuen Ideen zu spielen. Es sieht jedoch so aus, als würden wir den Beatles noch ein weiteres Jahr treu bleiben, was völlig in Ordnung für mich ist.“

THE ANALOGUES haben den Mythos der Unspielbarkeit der späten Beatles-Alben bereits eindrucksvoll widerlegt. Ihr neuester Coup: "Abbey Road Relived", als Album und Tournee-Motto. Und den Originalsound der Beatles live zu erleben, ist eine Sensation! Die holländische Fünf-Mann-Formation – bestehend aus Fred Gehring (Schlagzeug, Gesang), Bart van Poppel (Gitarre/Bass, Gesang), Diederik Nomden (Gitarre, Keyboards, Gesang), Jac Bico (Gitarre, Gesang) und Felix Maginn (Gitarre, Gesang) – hat mit musikarchäologischer Akribie, nervenaufreibender Instrumentenrecherche und ungeheurer Spielfreude die Meisterwerke der späten Beatles rekonstruiert und live aufgeführt. Mit der Veröffentlichung von "Abbey Road Relived" (Decca Records / Universal) und der entsprechenden Tournee schließt sich nun der Kreis.

HOWARD CARPENDALE - Tour-Verschiebung in den Herbst 2021

HOWARD CARPENDALE - Tour-Verschiebung in den Herbst 2021 Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch die Herbst-Konzerte von HOWARD CARPENDALE in das nächste Jahr verschoben werden. Die gute Nachricht ist, dass bereits Nachholtermine für 2021 gefunden werden konnten. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Wir bedauern die erneute Verlegung und bitten alle Konzertbesucher um Verständnis. HOWARD CARPENDALE: „Einige haben es schon geahnt, nun haben wir wirklich Klarheit: Meine Tour ‚Die Show meines Lebens‘, welche vom Frühjahr bereits in den Herbst diesen Jahres verschoben wurde, muss nun leider zum zweiten Mal verlegt werden. Mein Tourveranstalter konnte für alle Konzerte Ersatztermine finden. Die Zeit bis zum Herbst 2021 ist zwar noch unvorstellbar lang, aber zumindest haben wir einen kleinen Lichtblick, worauf wir uns alle gemeinsam freuen können.“

Neuer Termin für das Stuttgarter Konzert in der Porsche-Arena ist der 21. September 2021. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.Die Show meines Lebens

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.