"Mehr als zuvor" Tour 2017

Kuult Stuttgart

Konzert Info

Kuult | Stuttgart  | clubCann - 1 280 /bilder/Kuult_01-4656_376e2fcf48fb8cbbf112faeadd4c18d3.png Kuult_01 Kuult | Stuttgart  | clubCann - 2 280 /bilder/Kuult_02-4657_b9a66f64f692bd1b0eb40206da60f7d8.png Kuult_02

„mehr als zuvor" – Tour 2017

Das Essener Pop-Trio KUULT ist ein Phänomen. Sie haben sich in ihrer Heimatstadt und weit über die Grenzen hinaus in den letzten Jahren eine treue Fanbase erspielt, die jede Show der Band euphorisch feiert. Nach erfolgreichen Support-Shows für Glasperlenspiel, Max Giesinger und Wincent Weiss haben sie sich Zeit genommen, um ihr zweites Album fertigzustellen. Das neue Werk erblickt am 23. September 2017 das Licht der Welt und wird die smarten Jungs sicherlich weiter in der nationalen Pop-Landschaft etablieren.

Weitere Mitwirkende

Anfahrt zu clubCann, Stuttgart

News zu Kuult

28 Sep.2018 KUULT: Terminverschiedung

Kuult

Nachdem ihnen die große Ehre zuteil geworden ist, Glasperlenspiel auf ihrer anstehenden Tour im Vorprogramm zu begleiten, müssen KUULT leider einige ihrer im November geplanten Termine verschieben. Betroffen davon ist auch der Auftritt am 02. November im clubCann, der nun am 24. November an gleicher Stelle stattfinden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Presse Text

mehr als zuvor“ - Herbsttour 2018

 Unter dem Motto „mehr als zuvor“ stellte das Essener Pop-Trio KUULT seinen zweiten Longplayer am 22. September 2017 auf die Ladentheken. Bereits mit ihrem Debütalbum konnte KUULT Millionen von Streams und Klicks bei Spotify und Youtube generieren und sich so in der jungen deutschen Musiklandschaft etablieren.

„Leise Töne treffen bei uns auf laute. Dass wir keine Angst vor Balladen haben, wissen schon ein paar Leute. Wir sind nicht die Band, die unbedingt in Coolness ertrinken will. Wir erzählen von uns! Nichts Aufgesetztes oder Konstruiertes, da bleiben wir ganz bei uns! Textlich und musikalisch gehen wir mit den 14  Songs das ganze Leben an: Verlust, Trauer, Ängste, Sorgen aber auch Freude, Lebenslust und Optimismus. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus“, meint Chris Werner, Frontmann der Band. „Alles geht im stetigen Wechsel ineinander über weil nichts so bleibt wie es ist. Und das ist auch gut so.

Pressematerial zu Kuult
  • Kuult_Presseinfo
Links zu Kuult Ältere Events zu Kuult
Künstlerbild
SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.