The Final Frontier World Tour 2011

Iron Maiden Stuttgart

Konzert Info

Iron Maiden | Stuttgart  | Cannstatter Wasen - 1 280 /bilder/Iron Maiden-818_83da655933ae8fd9f9c3797ec320f81c.png Iron Maiden

IRON MAIDEN

THE FINAL FRONTIER WOLRD TOUR 2011

Die Heavy-Metal-Legende IRON MAIDEN  ist 2011 emdlich wieder in Deutschland zu begrüßen. Die sechs deutschen Shows sind Teil der "The Final Frontier Tour " und es wird die erste Arena-Tour der Band seit 2003 sein.

Gründungsmitglied Steve Harries kommentiert dies wie folgt: „Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!“

Die "Final Frontier World Tour" lehnt sich an ihr 15. Studioalbum an, welches im August 2010 über EMI Music veröffentlicht wurde und ihr bisher erfolgreichstes Chartalbum ist mit Nr. 1 Platzierungen in 28 Ländern, wie z. B. dem Libanon, Saudi Arabien und Indien im Osten bis hin nach Kanada im Westen, Neuseeland im Süden und über Europa nach Lateinamerika. Außerdem noch den ersten Platz in den Billboard’s Europa-, Tastemaker- und Rock-Charts, sowie #4 in den USA, welches die bisher höchste Chartplatzierung für IRON MAIDEN in den USA ist. In Deutschland war es die zweite aufeinanderfolgende #1 Platzierung.
Karten für Iron Maiden am 07.06.2011 in der Schleyer-Halle sind ab sofort erhältlich bei SKS Russ Tel. 0711 163 53 21 und Easyticket Tel. 0711 255 55 55 sowie im Internet unter www.mruss-konzerte.de und www.easyticket.de

Iron Maiden Tickets kaufen

Datum Ort Preis Hilfe zum Ticketkauf
Jun 7, 2011 8:00 PM Uhr

Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart

- + in Kalender eintragen

Weitere Mitwirkende

Anfahrt zu Cannstatter Wasen, Stuttgart

News zu Iron Maiden

09 May.2011 IRON MAIDEN: RISE TO REMAIN IM VORPGROGRAMM

Iron Maiden

Die Londoner Metalcorler von RISE TO REMAIN werden ihre Landsleute von IRON MAIDEN auf deren anstehender Tour begleiten. Gerade hat der Fünfer sein kommendes Album eingespielt, für dessen Produktion niemand geringeres als Colin Richardson (Slipknot, Kreator, DevilDriver) verantwortlich zeichnet.

01 Jul.2011 IRON MAIDEN: RESTKARTEN AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH!

Iron Maiden

Für das Konzert von IRON MAIDEN am Dienstag, den 07. Juni 2011 in der Stuttgarter Schleyer-Halle sind Restkarten an der Abendkasse erhältlich!

Presse Text

Legacy Of The Beast Tour 2022

Mit Bedauern teilen IRON MAIDEN mit, dass die 2021-Termine für Juni und Juli der Legacy Of The Beast-Tour aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events und Reisen verschoben werden müssen. Die Legacy Of The Beast-Europatour findet nun im Sommer 2022 statt.

Die Show in Stuttgart findet nun am 09. Juli 2022 auf den Cannstatter Wasen statt und nicht in der Mercedes-Benz Arena, die aufgrund von Umbauarbeiten nicht zur Verfügung steht. Alle Tickets für die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart behalten für den 9.7.2022 auf dem Cannstatter Wasen ihre Gültigkeit.

Es stehen auf dem Cannstatter Wasen mehr Stehplätze als im Stadion zur Verfügung, was viele Fans freuen wird, aber es ist deshalb wichtig, die Informationen für Euer Konzertticket kurz zu prüfen. Dazu folgen in Kürze alle weiteren Informationen zum Ticketing.

Manager Rod Smallwood kommentiert; “Natürlich ist die Band sehr enttäuscht, ein zweiter Sommer in Folge ohne Tournee ist sehr schwer zu ertragen, besonders mit dieser ganz besonderen Legacy-Show. Die Band sendet euch allen ihre besten Wünsche und weiß genau, dass es euch Fans genauso geht. Wie wir alle wissen, gibt es realistisch gesehen keine Alternative, also werden wir alle das Beste daraus machen und die Zeit damit verbringen, uns auf eine unvergessliche und noch spektakulärere Legacy-Tour im nächsten Jahr vorzubereiten, das versprechen wir! Bis dahin bleibt gesund und keep smart.“

Pressematerial zu Iron Maiden
  • PM Iron Maiden
Links zu Iron Maiden Ältere Events zu Iron Maiden
Künstlerbild
SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.