Lass sie kommen

Benoby Stuttgart

Konzert Info

Benoby | Stuttgart  | Im Wizemann - 1 280 /bilder/Benoby_01_Photo_Joerg_Singer-5738_6849248ee60ff3f4f71d8f9c47c223fa.png Benoby_01_Photo_Joerg_Singer Benoby | Stuttgart  | Im Wizemann - 2 280 /bilder/Simon_Will_01_Photo_Rami_Harb-5926_04ba0950af7b26de088f8b0b48f54bb2.png Simon_Will_01_Photo_Rami_Harb

Lass sie kommen

Gast: Simon Will

BENOBY (bürgerlich Robert Wroblewski) ist kein gewöhnlicher Singer-Songwriter. Er vereint sein Können als Popmusik-Komponist und Texter mit den Hiphop-Skills seiner Jugend – und das auf eine ganz eigene, intime und zugleich offensiv-sympathische Art.

Neben seinen Eigenkompositionen ist er auch erfolgreicher Autor für andere Künstler. So schrieb er z.B. die Single „Nur mit dir“ für Helene Fischer. Der Song erreichte sofort Goldstatus. Seine Debütsingle „Mein fünftes Element“ war mehr als nur ein Achtungserfolg und erreichte über Nacht mehr als 200.000 Streams. Im Februar 2018 erschien dann endlich sein Debütalbum mit gleichnamigem Titel. Fast jeder Song des Albums wurde mit einem Video veröffentlicht, womit BENOBY seine Vielseitigkeit und Kreativität unter Beweis stellte. In diesem Zeitraum ging er als musikalischer Gast und Support mit Adel Tawil auf Tour. Er begeisterte über 150.000 Zuschauer mit seinem Talent und seiner Musikalität.

BENOBYs Publikum wuchs immer weiter an. Die logische Konsequenz war die erste  eigene ausverkaufte Clubtour im Frühjahr 2019. Die Fans konnten endlich „ihren“ BENOBY hautnah in voller Länge genießen.

Als rastloser Musiker hält BENOBY in jeder freien Minute Songskizzen fest und schreibt regelmäßig neue Songs. Sein zweites Album ließ daher nicht lange auf sich warten und erschien am 18. Oktober 2019 und stieg auf Platz 46 in die Offiziellen Deutschen Charts ein. Auf diesem Album wird BENOBY noch ehrlicher und direkter. Er singt offen über seine Hoffnungen und Abgründe, über Fehler und Erfolge. Aufrichtig, so wie er als Künstler und Mensch ist. Im Frühjahr 2020 ist BENOBY auf der „lass sie kommen“ Tour 2020 live zu erleben.

Video "Lass sie kommen"

Homepage: benoby.de

Facebookevent: facebook.com/events

Wir bitten um Beachtung verstärkter Sicherheitsmaßnahmen

Bitte bringen Sie keine Taschen, Rucksäcke und Handtaschen sowie Helme und Behältnisse aller Art mit zum Konzert. Bitte beschränken Sie sich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüsselbund und Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in Gürteltaschen oder Kosmetiktäschchen bis zu einer maximalen Größe von Din A4. Die Einhaltung dieser Hinweise sowie ein rechtzeitiges Eintreffen helfen dabei, den Einlass so zügig wie möglich zu organisieren.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Altersfreigabe

kein Zutritt: unter 6 Jahren
nur in Begleitung: bis 14 Jahren (Das Begleitformular findest Du HIER)
frei ab 14 Jahren

Anfahrt zu Im Wizemann, Stuttgart

News zu Benoby

25 Mar.2020 BENOBY - Konzertabsage

Benoby

Aufgrund der Anweisungen der Landesregierung Baden-Württemberg und Empfehlungen der Gesundheitsorganisationen, haben wir leider keine andere Möglichkeit und müssen zu unserem großen Bedauern mitteilen, dass das für den 24. April 2020 geplante Konzert von BENOBY Im Wizemann in Stuttgart leider ersatzlos ausfallen muss.
 
Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Da es im Moment eine Vielzahl von Absagen gibt, kann es sein, dass die Kartensysteme für eine Rücknahme sehr lange benötigen. Wir ermöglichen dort eine Stornierung bis 15. Juni 2020. Falls Ihr bis dahin Eure Karten nicht über die entsprechende Vorverkaufstelle zurückgeben konntet, bitten wir Euch, uns bis zum 15. Juli 2020 unter ticketing@michaelrussgmbh.de zu informieren, damit wir die Rücknahme gewährleisten können.
 
Bitte seht von vorzeitigen Anfragen aufgrund der vielen Absagen und Verschiebungen ab.
 
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Presse Text

Lass sie kommen

BENOBY (bürgerlich Robert Wroblewski) ist kein gewöhnlicher Singer-Songwriter. Er vereint sein Können als Popmusik-Komponist und Texter mit den Hiphop-Skills seiner Jugend – und das auf eine ganz eigene, intime und zugleich offensiv-sympathische Art.

Neben seinen Eigenkompositionen ist er auch erfolgreicher Autor für andere Künstler. So schrieb er z.B. die Single „Nur mit dir“ für Helene Fischer. Der Song erreichte sofort Goldstatus. Seine Debütsingle „Mein fünftes Element“ war mehr als nur ein Achtungserfolg und erreichte über Nacht mehr als 200.000 Streams. Im Februar 2018 erschien dann endlich sein Debütalbum mit gleichnamigem Titel. Fast jeder Song des Albums wurde mit einem Video veröffentlicht, womit BENOBY seine Vielseitigkeit und Kreativität unter Beweis stellte. In diesem Zeitraum ging er als musikalischer Gast und Support mit Adel Tawil auf Tour. Er begeisterte über 150.000 Zuschauer mit seinem Talent und seiner Musikalität.

BENOBYs Publikum wuchs immer weiter an. Die logische Konsequenz war die erste  eigene ausverkaufte Clubtour im Frühjahr 2019. Die Fans konnten endlich „ihren“ BENOBY hautnah in voller Länge genießen.

Als rastloser Musiker hält BENOBY in jeder freien Minute Songskizzen fest und schreibt regelmäßig neue Songs. Sein zweites Album ließ daher nicht lange auf sich warten und erschien am 18. Oktober 2019 und stieg auf Platz 46 in die Offiziellen Deutschen Charts ein. Auf diesem Album wird BENOBY noch ehrlicher und direkter. Er singt offen über seine Hoffnungen und Abgründe, über Fehler und Erfolge. Aufrichtig, so wie er als Künstler und Mensch ist. Im Frühjahr 2020 ist BENOBY auf der „lass sie kommen“ Tour 2020 live zu erleben.

Pressematerial zu Benoby
  • Benoby_Presseinfo
Links zu Benoby Ältere Events zu Benoby
Künstlerbild
SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.