Roaring Sixties - die 60er

Stabwechsel, Kontinuität und Rock 'n' Roll.

roaring0

1976 war es so weit – die Führung der Konzertdirektion ging von Erwin auf Michael Russ über, der sich sein Rüstzeug bei seinem Vater gründlich angeeignet hatte. Mit ihm wuchs das Konzertgeschäft im In- und Ausland stetig weiter. Das Volumen im Popgeschäft wurde immer größer – und erforderte durch das klare Ja zum Unterhaltungsgeschäft eine Vergrößerung des Büros und Personals.

Jimi Hendrix, die Bee Gees oder Ella Fitzgerald – sie alle waren auf Betreiben der SKS Russ zum ersten Mal in Stuttgart.

Man kann wohl ohne Übertreibung sagen, dass Stuttgart in Sachen Musik und großer Namen ohne die Konzertagentur SKS Russ heute nicht da wäre und das wäre, was es ist – eine musikalische Perle in Deutschland.

roaring1
SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.