Neu im Vorverkauf | Tickets unter 0711 - 550 660 77

Chippendales 30 Okt.2018

Chippendales

20:00 Uhr | Das Neckar Forum , Esslingen am Neckar
Nena 16 Jun.2018

Nena

19:30 Uhr | SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg, Stuttgart
Noizy 12 Nov.2017

Noizy

20:00 Uhr | LKA / Longhorn, Stuttgart
Facebook
Newsletter Abonnieren
neu im Vorverkauf
27.11.18
Chippendales| Forum am Schlosspark (Theater), Ludwigsburg (Württemberg)
30.10.18
Chippendales| Das Neckar Forum , Esslingen am Neckar
29.10.18
Chippendales| CongressCentrum Pforzheim, Pforzheim
10.11.17
The Journey - Das Musical| Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Hegel-Saal), Stuttgart
24.02.18
Prime Circle| clubCann, Stuttgart
16.06.18
Nena| SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg, Stuttgart
12.11.17
Noizy| LKA / Longhorn, Stuttgart
26.01.18
Fjørt| Universum, Stuttgart
21.04.18
Massendefekt| clubCann, Stuttgart
22.03.18
Evanescence| Porsche-Arena, Stuttgart
Aktuell

Joja Wendt in den Hegel-Saal der Liederhalle verlegt!

Joja Wendt in den Hegel-Saal der Liederhalle verlegt!

Am 27. November gastiert Klaviervirtuose JOJA WENDT mit seinem Programm „Die Kunst des Unmöglichen“ in der Stuttgarter Liederhalle. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert nun vom Mozart-Saal in den Hegel-Saal. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit für mindestens gleichwertige Plätze. Eintrittskarten in allen Kategorien sind hier erhältlich.

StuttgartLive bei der stuttgartnacht

StuttgartLive bei der stuttgartnacht

Konzertveranstaltungen in Stuttgart und der Region und die Konzertdirektion Russ – das ist seit über 70 Jahren eine einzigartige Verbindung. Im Rahmen der stuttgartnacht am kommenden Samstag wirft die Konzertdirektion im Rahmen einer Plakataustellung nicht nur einen Blick in sieben Dekaden Stuttgarter Musikgeschichte, sondern wartet mit einer ganz besonderen Photoausstellung auf: Im Innenhof des Alten Waisenhauses sowie in den Räumlichkeiten der Konzertdirektion zeigen mit Mike Kunz, Steffen Schmid, Leif Piechowski, Wolf-Peter Steinbeisser und Reiner Pfisterer einige der bekanntesten Konzertphotographen Stuttgarts ihre Arbeiten und erzählen von ihren Werken und ihrer Passion. Dazu gibt es Live-Musik des Streichensembles Singing Strings mit Sebastian Fritsch und Rosa Wember. Natürlich ist auch die gastronomische Versorgung im Innenhof des Alten Waisenhauses gesichert.

Eintrittskarten für die stuttgartnacht sind hier  und natürlich am Samstag vor Ort bei der StuttgartLive-Vorverkaufsstelle am Charlottenplatz erhältlich. Beginn der Ausstellung ist um 19h!

LILL WAYNE IM LKA/Longhorn

LILL WAYNE IM LKA/Longhorn

Das ursprünglich auf der Freilichtbühne angesetzte Stuttgarter Konzert von LIL WAYNE wurde in das LKA/Longhorn verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

HELMUT LOTTI: KONZERTVERSCHIEBUN

HELMUT LOTTI: KONZERTVERSCHIEBUN

Krankheitsbedingt muss das ursprünglich für den 20. Mai geplante Konzert von HELMUT LOTTI in der Stuttgarter Liederhalle auf den 27. Oktober 2017 verlegt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

MICHAEL PATRICK KELLY BEI "SING MEINEN SONG"

MICHAEL PATRICK KELLY BEI "SING MEINEN SONG"

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie MICHAEL PATRICK KELLY.  Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act, er schrieb einen Großteil der Songs, wie z.B. den Welthit "An Angel".

Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus. 2004 kehrte der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begab sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. 2015 stieg sein Album "Human" auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wurde von einer ausgedehnten Europatournee begleitet.

Jetzt ist MICHAEL PATRICK KELLY so präsent wie schon lange nicht mehr: Von Ende Mai bis Anfang Juli ist er in der wöchentlichen Prime-Time Show: "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dabei, im Mai 20217 wird sein neues Album bei Sony als Schwerpunkt veröffentlicht.

SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.