Nicht nur Yuppies - die 80er

Und es geht weiter.

yuppies1

Das spezielle Know-how, das man zur Organisation einer Tournee benötigt, setzte SKS Russ 1981 dafür ein, die erste Tournee der Slowakischen Philharmonie durchzuführen.

Aber die klassischen Wege wurden auch verlassen bzw. neue geschaffen: Zum Beispiel in Kooperation mit der Industrie, etwa bei der Gestaltung des Kulturprogramms der Industriemesse Baden-Württemberg in Moskau mit Anne-Sophie Mutter, Helmuth Rilling und der Gächinger-Kantorei, sowie dem Stuttgarter Ballett.

Weitere hochkarätige Veranstaltungen: Placido Domingo und José Carreras in Stuttgart.

Auch bei der so genannten Unterhaltungsmusik waren viele Hochkarärter zu Gast – und wie dehnbar der Begriff „Unterhaltung“ ist, zeigt schon die Folk- und Protestsängerin Joan Baez, die 1982 im Reitstadion sang und spielte. Auch Howard Carpendale – augenblicklich mit Comeback, war 1982 in der Böblinger Sporthalle. Die Eurythmics gaben sich 1983 im Beethoven-Saal der Liederhalle die Ehre, ebenso wie Herbert Grönemeyer ein Jahr später im selben Saal der Liederhalle. Die Highlights 1986: ACDC in der Böblinger Sporthalle sowie Falco in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle

yuppies2 yuppies3
SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.