Flower Power und Klassik – die 70er

Pop boomt – und Klassik wird gepflegt

flower1

Neben dem immer weiter wachsenden Popgeschäft vernachlässigte die SKS Russ nie ihre Wurzeln – die so genannte E-Musik. In den 70ern waren so illustre Namen wie Daniel Barenboim, das Gewandhausorchester Leipzig, die Wiener Philharmoniker und das New York Philharmonic Orchestra sowie Maurizio Pollini in Stuttgart zu Gast.

Aber nicht nur die Weltstars, auch anspruchsvolle kleinere Konzerte hat man immer wieder initiiert und durchgeführt – etwa in den 70ern die Reihe der Klavierabende, die auch heute noch besteht.

Die größten Highlights des Pop: Ike und Tina Turner sowie Carlos Santana, Letzterer in der Sporthalle Böblingen.

flower2 flower3
SKS Michael Russ GmbH  Charlottenplatz 17  70173 Stuttgart 
Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Esslingen und mittlerer Neckarraum.  Vorverkauf von günstigen Eintrittskarten.